Aktuelle Infos

11.08.2015 Neue Auszubildende

Das HAMACHER Team begrüßt die neuen Auszubildenden für dieses Jahr:
Jan-Thorben Möchel und Lukas Treu

Da die erste Woche schon herum ist, haben wir unsere "Neuen" natürlich nach ihrem ersten Eindruck gefragt:
Thorben: " Das Team ist super nett. Nur das frühe Aufstehen fällt noch schwer - gehört aber dazu. In der ersten Woche habe ich Dämmarbeiten sowie Trockenbau kennengelernt. Ich freue mich auf die Arbeit". Lukas: " Super! Zuerst habe ich in der Halle die Wände für ein Haus mit zusammengebaut. Heute war ich das erste Mal mit auf dem Dach. Hier musste ich erst lernen, wie ich meine Füße zu setzen hatte....Der Beruf ist sehr abwechslungsreich und interessant"

Wir wünschen euch Beiden eine lehrreiche Zeit und freuen uns, euch im Team zu haben!

11.08.15 Nächsten Auflieger ausgeliefert

Jetzt wo alle wieder wohlbehalten aus den Ferien zurück gekommen sind, warten die nächsten Auflieger darauf, ausgeliefert werden zu können.

In diesem Fall gehen 2 Staffelgeschosse in Richtung Bergisch Gladbach.

Wenn Sie bei der Montage zuschauen möchten, dann erfragen Sie die genaue Adresse doch einfach bei uns im Sekretariat unter 02206-3007

06.08.2015 Montage nächstes Einfamilienhauses

Dienstag haben wir mit der Montage des nächsten Einfamilienhauses begonnen.
'Trotz - oder auch wegen - der Hitze haben unsere Männer richtig Gas gegeben!
Hier sehen Sie ein paar Ausschnitte: